Die adidas TERREX – Skyclimb Fleece Jacke im Test

Die Fleecejacke SKYCLIMB von adidas TERREX ist nicht nur ein absoluter Blickfang, sondern begeistert auch mit zahlreichen Features. Die Jacke ist außen mit wasserabweisenden Pertex Material beschichtet. Somit kann die Jacke auch an regnerischen Tagen in Einsatz gebracht werden und schützt vor Wind. Die Innenseite der Skyclimb Fleecejacke ist aus kuscheligem Fleece, welches am Berggipfel für wohlige Wärme sorgt. Außerdem ist das Material besonders Atmungsaktiv und eignet sich somit auch ideal für Trail-Running oder eine entspanne Runde Joggen im Park. Die Kapuze bietet vor allem an stürmischen Tagen den idealen Schutz, dadurch, dass der Reißverschluss bis über den Mund geschlossen werden kann.

Das Design der Jacke lässt keine Wünsche offen. Der schlichte aber dennoch moderne Schnitt passt sich jeder Körperform an. Das Fleece ist außerdem aus einem Strech-Stoff welches optimale Bewegungsfreiheit bietet. Egal ob im Sommer oder Winter die adidas terrex Skyclimb Fleecejacke ist ein funktionaler Allrounder für den Outdoor-Sportler.

Das Fleece gibt es in verschiedenen Farben. Für Damen in flamingo pink und grau für Männer in schwarz und orange. Somit ist auch für schlichte Sportler das passende dabei.

Preislich liegt die Jacke im mittleren Preissegment mit knapp 100 Euro reiht sich die Jacke mit anderen Herstellern in die Mitte der Preisspanne ein.

Unser Fazit zum Skyclimb Fleece von adidas TERREX:

  • Design
  • Funktionalität
  • Wind- und Wetterfest
  • Wärme
  • Verarbeitung
3.6

Kurzfassung

Der coole Midlayer ist für uns zur absoluten Lieblingsbekleidung geworden und wird von uns gerne weiterempfohlen.

Sending
Eure Bewertung 3.5 (2 Bewertungen)

 
 

Dieser Midlayer ist nur einer von vielen Funktionsjacken. Bei uns erfährst du alles wichtige über Funktionsjacken!

Eure Kommentare

2018-10-17T07:59:49+00:00